Nächster Termin:
07.05.2021 - 09.05.2021 Gersfeld
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Die Tagung der AG Schlangen findet vom Freitag, den 08. Mai bis Sonntag, den 10. Mai 2020 nicht statt.

Sehr geehrte AG Mitglieder, liebe Freunde,
auf Grund der aktuellen Situation, und der dadurch unsicheren planbarkeit, hat sich die AG Leitung schweren Herzens dazu entschlossen die diesjährige Jahrestagung abzusagen.
Auch wenn wir den gesundheitlichen Aspekt außen vor lassen, so haben wir ua. Referenten aus dem Ausland, bei welchen nicht klar ist, ob sie ein- bzw. ausreisen dürfen.
Weiter ist aktuell unsere Tagungslokalität bis auf weiteres geschlossen.
Alles zusammen brachte uns zu dieser schwierigen Entscheidung.
Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung ein wenig nachvollziehen.
Nichtsdestotrotz möchte ich gleich bekannt geben, dass die Jahrestagung 2021 vom 7. bis 9. Mai in Gersfeld/Röhn stattfindet.
Es würde uns freuen, wenn sich die Referenten dieses Jahres dazu bereit erklären würden, ihre Vorträge dann im nächsen Jahr zu halten.
Bis dahin wünsche ich euch beste Gesundheit und hoffe, dass dieses Chaos bald ein Ende nimmt.
Grüsse
Josef Beck im Namen der Vorstandschaft
Tagungsberichte 2005-2009
www.ag-schlangen.de
Zurück zum Seiteninhalt